· 

Umzug zu shockshit.de / .com

Online seit 01.06.2023

Hey, der erste Blog-Eintrag hier auf shockshit.de :-)

 

Eine kleine Identitätskrise hat mich dazu inspiriert, meinen Internetkram mal so richtig aufzuräumen. Ganz ohne kann ich auch nicht, obwohl das allein schon ein schlechtes Zeichen ist, aber egal. 

 

Ich habe bei instagram noch den Account shockshit und bin auch bei mastodon zu finden. Bei reddit war glaub ich auch was. Die Feeds oder Timelines der verschiedenen Anbieter ziehen mich schon in ihren Bann – ja, ich bin anfällig dafür, minutenlang Beiträge zu überfliegen und zu scrollen, was das Zeug hält. Danach fühle ich mich ungefähr um 6% dümmer.

 

Na ja, immerhin habe ich diese Tatsache erkannt, also kann ich was dagegen tun. Ob überhaupt jemand hier im Blog landet und das liest? Ich weiß es nicht. Vielleicht versaue ich mir auch die Chance, meine Bücher richtig bewerben und verkaufen zu können, sollte ich mich von Social Media so ganz zurückziehen. Keine Ahnung, auf jeden Fall fühle ich mich hier auf den gelben Seiten einfach besser und entspannter – oder nich oder doch...?!?!!

Es ist so friedlich hier.

Flynn Todd mal mürrisch, mal eben nicht

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com (via tuta.com)

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
15.04.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo