ÜBER FLYNN TODD und so

Mein alter Ego

Einer von einem Nogitsune besessener Teenager namens Stiles Stilinski und ein Haufen wildgewordener Teenies im Schulbus inspirierten mich dazu, die (oft paranormalen) Abenteuer der BLACKFIN BOYS aufzuschreiben. Ausdenken musste ich mir nicht viel, denn es war schon alles viele viele Jahre lang in meinem Kopf. 

 

Weil mein richtiger Name Thomas Mildner-Rotermund etwas zu lang und eher nach Liebesromanen klingt, musste etwas Kurzes, was Knackiges her. Aus diesem Grund entschied mich für FLYNN TODD, der jetzt auch irgendwie ein Teil von mir ist. Im Alltag versuche ich, diese Figur nicht herauszulassen. Das klappt nicht immer.

Flynn Todd Blackfin Boys, alle Bücher in der Übersicht

Weiterführende Links innerhalb shockshit.de zu Flynn Todd:

Creating Flynn Todd

Mein alter Ego

Blackfin Boys

Wer die Jungs sind

Storyline

Kompletter Handlungsverlauf

Der Beginn

Randale im Schulbus, Jungs lesen anders

Alle Bücher

Übersicht der bisher veröffentlichten Bücher

Danke!

Die großartigen Unterstützer


KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com (via tuta.com)

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
15.04.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo