· 

Ein Hintergrundbild bauen

Drei oder vier Dinge, die ich von mir weiss / für die Startseite

Ein paar Dinge, die ich so im täglichen Leben nutze. Na ja, eben das, was zu meiner Persönlichkeit gehört. Dieser ganze Kram war quer im Haus verteilt, musste ich erst mühsam zusammensuchen. Wenn die Etagen im Haus alle übereinander liegen, ist das ein ganz schönes Gerenne. Für so einen Nierentransplantierten wie mich schon ganz schön kräftezehrend.

 

Ich finde, dass das Bild eigentlich ganz gut geworden ist. Fotografiert mit einem iPhone und bearbeitet mit Affinity Photo. Die Lichtquelle stammt von einem Scheinwerfer, wie man ihn vom typischen Bau her kennt. Wird ordentlich heiß das Teil, vor allem, wenn es im Sommer ohnehin schon knacke-warm im Raum ist.

Video:

Hintergrundbild zu shockshit.de

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
16.05.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo