· 

tuta.com E-Mail-Domain einrichten

Spoiler: Bei Cloudflare müssen die Proxys aus!

Da müssen wir gar nicht so lange drüber labern – ich schreibe hier gleich auf, was mir passiert ist. Erst Mal folgendes, alles zur E-Mail-Domain bei tuta.com findet ihr hier.

 

Ich habe zwei Domains bei Tuta Mail eingerichtet. Eine über google-Domains und eine über cloudflare. Beim letzteren Anbieter ist es nötig, bei den CNAME-Einträgen die Proxys zu deaktivieren. Sonst läuft's nämlich überhaupt nicht. Das hatte ich nicht bedacht und musste den Kundenservice kontaktieren, der mir prompt die richtige Antwort geliefert hat.

 

Ja ich weiß, ist doch klar, dass die Proxys bei CNAME deaktiviert werden müssen. So ein nerdiger Nerd wie meine zweite Persönlichkeit es ist, weiß das aber nicht. Ich hoffe, ich kann mit diesem Post dem einen oder anderen helfen.

 

Beste Grüße

Thomas Mildner-Rotermund

Foto/Screenshot ©cloudflare

clodflare: bei den CNAME-Einträgen die Proxys deaktivieren bei tutanota E-Mail-Domain!

Tuta ist der sichere E-Mail-Service aus Deutschland. Nutze verschlüsselte E-Mails auf allen Geräten. Kostenlose und kostenpflichtige Accounts verfügbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
16.05.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo