· 

Silbersalz 250D

Kodak Vision 3

Der Silbersalz 250D (Kodak Vision 3 / 250D) war mein erster Film von Silbersalz35. Von Anfang an gefiel mir der ausgeprägte Filmlook – die Schärfe, die Farben, die neutrale, aber besondere Wiedergabe von allem :-) 

 

Entweder mag man das, oder eben nicht. Ich jedenfalls bin seit 2020 ein großer Fan von Kodak Vision 3, und was die Jungs aus Stuttgart aus diesem Filmen herausholen, ist echt der Hammer. Mir fällt gerade ein, dass Steven Spielberg für seinen Film THE FABLEMANS (technische Daten imdb) ebenfalls den 250D verwendet hat. Der weiß eben, was gut ist.

 

Die Filme von Silbersalz sowie viele Infos über das Labor und die Entwicklung gibt es auf deren Hausseite

 

Keine neuen Fotos mehr verpassen: Einfach den shockshit-Newsletter abonnieren.

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
16.05.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo