· 

Lecker Essen im Wirtshaus Hameln

Ruhe und Schatten machen die Seele schön

Der Besuch im Wirtshaus Hameln (Hausseite) war wieder ein tolles Erlebnis. Die Sonne knatterte um die Mittagszeit gnadenlos mit 32 Grad Celsius auf unseren Planeten. Wie gut, dass der Biergarten in einer gemütlichen und vor allem in schattiger Umgebung liegt. Die gelegentlichen Windstöße machten den 60minütigen Aufenthalt zu einem Kurzurlaub für Seele und Gaumen.

Bald (sehr bald) geht es dort wieder hin. Und darauf freue ich mich. Wer das Wirtshaus noch nicht kennt... Na, einfach mal vorbeischauen – es lohnt sich ganz bestimmt!

Wirtshaus in Hameln, super lecker und tolles ambiente
Kommentare: 0

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com (via tuta.com)

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
15.04.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo