· 

BIG SKY – Tonya & Donno

The big Tonya & Donno Show

Die große Tonya & Donno Show – es gibt sie leider nicht, doch das sollte sie!

Die sympathischen Serienmörder Tonya Walsh und Donno sind einfach zwei skurrile und liebenswürdige Charaktere, die wir längst in unsere dunkles Herz geschlossen haben. Wenn die beiden hin und wieder den einen oder anderen töten, ist das schon schlimm, aber so richtig können wir sie dafür nicht hassen. Keiner von uns ist perfekt.

 

Betrachten wir Donno in unserem Gedankenspiel etwas näher. Ich meine, wer einen verdammt guten Kaffe kocht und die besten Sandwiches der Stadt zubereitet, kann nicht wirklich ein böser Mensch sein. Darin sind wir uns schon mal einig. Gut so. Wenn wir die Sache mit den Serial Kills kurz ausblenden, stellen wir fest, dass Donno ein wirklich liebenswerter Mensch mit einem großen Herzen ist. Man muss ihn einfach lieb haben. Wer mit Donno befreundet ist, hat einen Freund, auf dem man sich verlassen kann. 

 

Tonya Walsh purzelte die Karriereleiter nach oben. Ich mag diese Beschreibung einer erfolgreichen beruflichen Laufbahn nicht, trotzdem nutze ich sie. Auch wenn Donno Tonya bei ihrem ersten Zusammentreffen umbringen wollte, sind beide ein unzertrennliches Gespann geworden. Und wenn wir ehrlich mit uns selbst sind: Wir wünschen uns, dass sie heiraten und Kinder in die Welt setzen. 

 

Fragt sich jetzt noch, wie so eine Tonya & Donno Show aussehen könnte. Ich überleg mir was... Hm, ein Diner als Tarnidentität ist schon mal nicht schlecht. Bisher hat das gut funktioniert. Was geht noch?

 

 

Die große Tonya & Donno Show / BIG SKY

Photo © Fineman Entertainment / David E. Kelley Productions / A+E Studios

Kommentare: 1
  • #1

    Monty Monty (Montag, 26 Februar 2024 10:19)

    Der Imbiss als Tarnidentität ist perfekt. Donno liebt es, Speisen zuzubereiten. Das tut er von ganzem Herzen und mit viel Liebe. Vom Titel her: "The great Tonya & Donno Show" wäre witzig, aber einfach nur Tonya & Donno reicht auch. Leider wird es zu diesem Projekt nicht kommen, was wirklich sehr schade ist.

Kontakt

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com (via tuta.com)

Newsletter   Kommentarschule

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Letzte Änderung
01.03.2024 TIMELINE

shockshit shotgun logo

Nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.