· 

Rhodia Yellow

DIN A5, Yellow Edition – Weil's Papier gelb ist

Zum Papier von RHODIA muss man nicht mehr viel sagen. Geiles Papier, extrem füllertauglich – ja gut, is so. Mir gefällt das Kontrastverhältnis, wenn ich mit der Tinte "Stilelsysm" (youtube Review) schreibe. Das Blau, welches kein richtiges Grün, aber auch kein richtiges Blau ist, macht sich auf dem RHODIA yellow einfach sagenhaft. Außerdem ist es nicht so aufdringlich wie weiß, irgendwie sexier. 

 

Das RHODIA yellow Pad gibt es auch in DIN A4, liniert und kariert. So ganz einfach ist die Yellow-Edition nicht zu bekommen. Ich habe einen 10er-Pack bei officeb2b bestellt und hatte Glück – die hatten es noch vorrätig. Jetzt ist es allerdings ein Sonderartikel. Macht nichts, der Preis ist unschlagbar und bei vielen Shops im Netz rund 50% teurer.

 

Daten zum Artikel via officeb2b:

RHODIA Notizblock No. 16 Yellow, DIN A5, kariert, orange

80 Blatt, Maße: 148 x 210 mm, kopfseitige Heftung, 80 g/qm,

perforiert, mit Rand, Blattfarbe: gelb, Deckel-Farbe: orange

gepackt zu 10 Stück

(16260C)

Sonderartikel: Artikel wird speziell für Sie bestellt

RHODIA yellow Pad A5 / shockshit.de
Kommentare: 0

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
16.05.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo