Ja, es gibt ihn immer noch – den Newsletter per E-Mail – und das sogar nach den Vorgaben der DSGVO. Wann erscheint ein neues Abenteuer der Blackfin Boys? Wann gibt es hier
kostenlose e-Books? Was ist mit Nervensachen oder der Fotoabteilung? Ich weiß es selbst nicht, ich schicke dann aber einen Newsletter:
Hier eintragen oder austragen!
Der Newsletter kommt unregelmäßig – maximal 1 x im Monat.
Bis ein Buch der BLACKFIN BOYS fertig ist, vergehen ca. 3000.- Euro.
Eine Menge Holz – aber warum ist das so? Wenn das Ganze richtig gut werden soll, braucht man ein wenig Hilfe.
und ein paar Infos, die man nicht im Netz findet. Das sind Situationen, die direkt auf die Handlung der Blackfin Boys ausgerichtet sind.
Wer mich gern bei diesen Kosten unterstützen möchte, kann das per PayPal oder Krypto tun, oder einfach nur ein Buch kaufen ☺︎
Bitcoin ↑
35sY5kv9nEV551Gi6JojvCtaH2BmznqqyN
Solana ↑
EVPrFHDjcggRqB4iQ564mWgvx7jgT4uq9oo8pJEDJ5YB
USDC ↑
0xd872B0fde6940605878493287e308648533B2F81
Ich bin für jede Unterstützung dankbar! Die hier aber auch ...
"Achtung Shotgun!" hat der eine Typ von einem Bekannten immer gerufen, wenn es darum ging, vorne (als Beifahrer) im Auto zu sitzen. In den U.S.A. ruft man eigentlich nur "Shotgun!", ohne "Achtung". Weil ich das ganz cool fand, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Schlachtruf Werbebannern zuzuteilen. Ist ja auch eine Art von Aufmerksamkeit und hat auch etwas von ganz vorne, als Erster, on the top – oder etwa nicht? Zusammengefasst: Alle Werbebanner auf shockshit.de sehen so aus:
Video zu diesem Thema hier ansehen ↑ Sounds Wrong ist eine Kampagne der polizeilichen Kriminalprävention.