· 

FUJIFILM VELVIA 50

Viel Licht braucht dieser Kollege

Hoher Kontrast, knackige Schärfe. So kennt man den Velvia 50 von Fujifilm. Ich persönlich würde diesen Film eher für Landschaftsaufnahmen verwenden, statt für Portraits. Das ist aber nur mein Empfinden, denn es gibt auch Fotografen, die für Portraits den Kodak Ektar 100 benutzen – und dazu noch eine 35mm Brennweite. Alles ist erlaubt, Regeln brechen. Nur dadurch entsteht etwas Neues. Farbenfroh ist die Sache allerdings schon:

Creative Commons CC-BY-ND

Mehr Fotos in der Kategorie Fotoabteilung.

Kommentare: 0

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com (via tuta.com)

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
15.04.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo