· 

Klo-Lektüre Urheberrechtsgesetz

Wichtiger Begleiter

Wenn man eigenen Content produziert, ist es hilfreich zu wissen, was andere dürfen und nicht dürfen - und was genau eigentlich die eigenen Rechte beinhalten.

 

Meine Mutter hat mir beigebracht, dass ich mir nicht einfach etwas nehmen darf, was mir nicht gehört. Diesen Rat gebe ich an alle weiter, die unerlaubt und ohne Genehmigung Content anderer klauen und z.B. in sozialen Netzwerken veröffentlichen. Wo auch sonst?!

 

Am 13.07.2023 ist die 21. Auflage des Urheber- und Verlagsrecht als fettes Taschenbuch erschienen. Ich blättere immer aufm Klo darin herum.

Weitere, empfehlenswerte Klo-Lektüre:

Klo-Lektüre, Stiftung Warentest, die neue Sig Sauer P320 und das aktuelle arte-magazin. Schön!

Kontakt

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com (via tuta.com)

Newsletter   Kommentarschule

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Letzte Änderung
01.03.2024 TIMELINE

shockshit shotgun logo

Nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.