· 

Imperial Kino Wolfsburg

Porschestraße (1987 / 1988)

Lizenz für die nachfolgenden Fotos: CC BY-ND 3.0 DE

Fotografiert in den Jahren 1987 und 1988 auf AGFA Agfachrome 100, jeweils an einem Sonntag.

 

Zu dieser Zeit machte ich meine erste Berufsausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei der Firma Techma GmbH und arbeitete nebenbei im Kino. Meine Arbeitswochen sahen so aus:

 

Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr bei Techma, anschließend bis 01:00 Uhr morgens im Kino. Samstag und Sonntag von 14:00 bis 01:00 Uhr ebenfalls im Kino. Ich war damals so gut wie nie zu Hause. Das war aber die perfekte Gelegenheit, meinem Vater aus dem Wege zu gehen.

Kommentare: 1
  • #1

    Florian H. (Donnerstag, 10 August 2023 10:02)

    Das waren noch Zeiten. Ich kann mich dunkel an diesen mega-großen roten Vorhang erinnern, der sich langsam zu beginn des Films öffnete. War schön!

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
16.05.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo