· 

Einsam & verlassen

Lost Place, lost car – Keine Menschenseele war da

Irgendwo in weiter Nähe zu Straßburg. Die Haustür stand weit offen – als würde das Gebäude rufen:

"Hey, komm rein hier, ich will dir was zeigen!"

Diesem unheimlichen Ruf bin ich allerdings nicht gefolgt. Zwei schnelle Bilder musste ich trotzdem mit meiner Nikon F100 schießen.

 

Fotografiert auf Silbersalz 500T mit 85b-Filter (Kodak Motion Picture Film Vision 3 / 500T). Lizenz: CC BY-ND 3.0 DE

Was war sonst noch in Straßburg? Ich habe mich mit Patrick getroffen und über Hochsensibilität und Rummelplatzgerechtigkeit am Arbeitsplatz getroffen. Zum Artikel.

Kommentare: 0

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
16.05.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo