· 

Unzufriedenes Mondkalb

Malen als Therapie

Bild mit dem Titel UNZUFRIEDENES MONDKALB, gemalt von Thomas Mildner-Rotermund oder Flynn Todd

Was heißt hier überhaupt Therapie?

Ich war mir nicht ganz sicher, ob dieser Artikel unter Kontextuell oder Nervensachen gepostet werden sollte. Das war vor vier Minuten. Jetzt weiß ich es. 

 

Ein begrenzter Verstand ist schnell sprachlos. Das stelle ich immer wieder fest – trotz meiner Umwege im Kopf. Oder gerade deswegen. Ich sehe das als Vorteil, denn dadurch sehe ich mehr – das gefällt anderen nicht. Alles Blödsinn? Dann mach doch selbst den Test!

 

Zum Bild: Das Werk trägt den Titel "Unzufriedenes Mondkalb", weil ich es im Antlitz einer mir unsympathischen Person so festgelegt habe (als Pars pro Toto). Das Original liegt Format DIN A0 vor. Ich habe es mit Kohle und diesen Tinten gemalt:

  • Rohrer & Klingner Blu Mare
  • Rohrer & Klingner Morinda
  • Rohrer & Klingner Leipziger Schwarz
  • Stilelysm.

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
16.05.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo