· 

Klappmesser von NEDFOSS

Während meiner Ausbildung, die schon etwas länger her ist, sagte mein Vorgesetzter zur mir: "Ein richtiger Junge hat immer ein Messer dabei."

 

Ein paar Jahre später...

Zufällig und irgendwann stieß ich auf diese schöne Klappmesser von NedFoss. Es liegt durch sein Gewicht von 320 Gramm gut und sicher in der Hand. Wenn ich in menschenleeren Gegenden unterwegs, trage ich das Messer im mitgelieferten Reisverschluss-Etui bei mir. Im Auto bewahre ich es im Handschuhfach auf, denn der integrierte Glasbrecher und Gurtschneider könnten in einer extremen Situation von Vorteil sein. Ein kleiner Helfer, den ich nicht mehr missen möchte. Viel mehr dazu auf der Hausseite von NedFoss.

Im Wald unterwegs, das Klappmesser immer in der Hosentasche

Im Wald unterwegs, das Klappmesser immer in der Hosentasche. Foto auf Kodachrome 64. Lizenz: CC BY-ND 3.0 DE

Fotografiert auf Kodachrome 64. Thomas Mildner-Rotermund / Flynn Todd im Wald auf der Suche nach...

Foto auf Kodachrome 64. Lizenz: CC BY-ND 3.0 DE

Kommentare: 0

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com (via tuta.com)

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
15.04.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo