· 

POSTFLEX® macht das schon

Zuverlässiger und starker Partner in Sachen Impressum

Als Autor der Blackfin Boys und Betreiber von shockshit.de war mir eines immer ganz besonders wichtig: Der Schutz meiner privaten Hausanschrift. Es muss nicht sein, dass plötzlich jemand vor meiner Haustür steht und wissen möchte, ob Julius am Ende von Zombies am Toten Fluss stirbt. Na ja, dieses Szenario wäre eher harmlos und auch ein wenig amüsant. Es könnte aber auch jemand sein, der mir verärgert eine Torte ins Gesicht schmeißen will. Auch irgendwie witzig, doch das möchte ich gern verhindern.

Ich habe lange nach einem starken und zuverlässigen Partner gesucht, dem ich meine Briefpost anvertrauen würde. Nur ist das leider so, dass Webseiten nicht so ganz aussagekräftig sind. Schließlich möchte ja jede Firma ein Produkt verkaufen und ist bemüht, dies nach allen Regeln der Kunst umzusetzen. Das ist ja auch verständlich – nur sagt das überhaupt nichts über Zuverlässigkeit und guten Service aus. 

Ja, nun – wie bin ich denn jetzt zu POSTFLEX gekommen? Ganz einfach, ganz schnell. Ich bin auf das Portal

Ja, nun – wie bin ich denn jetzt zu POSTFLEX ® gekommen? Ganz einfach, ganz schnell. Ich bin auf das Portal tarnkappe.info aufmerksam geworden und lese dort regelmäßig Artikel über aktuelles Geschehen bezüglich Datenschutz und alles, was mit Internet und Sicherheit zu tun hat. Neugierig rief ich das Impressum auf und stieß zum ersten Mal auf Postflex. Ein paar Tage später landete ich während einer Suche nach Rechtstexten auf der Seite it-recht-kanzlei.de und stieß dort erneut auf POSTFLEX. Die Kanzlei hat einen sehr ausführlichen Artikel über POSTFLEX® verfasst, der mich vollends überzeugte. Das Vertrauen war nun hergestellt und ich buchte den für mich passenden Tarif. So einfach. Und das wichtigste: Der Service ist super – ich kann mich auf das POSTFLEX®-Team verlassen und fühle mich wohl dabei ☺︎ Einige Briefe habe ich auch schon als PDF-Scan erhalten.

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
16.05.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo