· 

Feuchte Bücher in der Packstation

Bücher und Papierkram besser im Sommer bestellen...

...aber wenn es dann regnet, sind sie trotzdem feucht.

Bei Regen sind Bücher in der Packstation feucht.

Das verstehe ich einfach nicht. Warum liegen meine bestellten Bücher bei Regen immer feucht in der Packstation? Das geht mir nicht in meinen einigermaßen hübschen Kopf! Ich kann aber sagen, dass die Bücher, die mit DPD geliefert wurden, alle trocken waren! Selbst bei saumäßigem Sauwetter haben es alle DPD-Fahrer geschafft, Bücher und Papierkram trocken zuzustellen. Danke dafür! Abgesehen von dieser Feuchtigkeitsgeschichte bin ich aber zufrieden. Viele meiner Pakete lasse ich an eine Packstation zustellen. Ich bin viel unterwegs und konnte daher ein paar Stationen in verschiedenen Orten testen. Alle funktionierten einwandfrei. Na gut, wenn die Sonne so richtig brettert, muss die Sendungsnummer manuell eingegeben werden, aber das finde ich gar nicht mal so schlimm. Trotzdem, die Sache mit der Feuchtigkeit nervt.

Foto: Wellig durch Feuchtigkeit. Dieses Exemplar hat zum Glück nicht ganz soviel Regen abbekommen. Die ganz schlimmen Fälle habe ich im Anflug von Geistesschwäche leider nicht fotografiert. Einige habe ich als defekt/beschädigt zurückgeschickt, aber die meisten Bücher sind im Heizungskeller gelandet, wo sie gut durchtrocknen konnten. Schließlich sind sie wieder glatt geworden.

 

Wie trocknest Du Deine Bücher?

Kommentare: 2
  • #2

    Denise (Donnerstag, 01 Februar 2024 08:25)

    Im Heizungskeller klappt das prima. Ich lege eine 5 kg Hantelscheibe von meinem Bruder auf das Buch, damit es auch schön flach ist und die Wellen verschwinden. Nach 24 Stunden sind die Bücher wieder wie neu.

  • #1

    Markus (Dienstag, 30 Januar 2024 08:49)

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Regen Bücher trocken ankommen, wenn durch den eigenen Lieferdienst von amazon zugestellt wird.

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com (via tuta.com)

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
15.04.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo