· 

Streit und Zoff – Monopoly

Es sind da so viele Emotionen im Spiel

Ich weiß gar nicht, wie oft dieses Spiel in meiner Familie gespielt wurde. Irgendwie ist es mir auch ein Rätsel, warum immer wieder damit angefangen wird. Ach, egal – Hauptsache, alle sind zusammen.

 

Manchmal denke ich, wenn das Spiel nicht so ausgehen würde, hätten wir es nicht richtig gespielt. Eigentlich wollte ich, dass alle mit auf das Bild kommen. Hatte aber keiner Lust zu. Rauchen lieber in der Küche und trinken Schnaps. Gemeinsam.

© Thomas Mildner-Rotermund, Creative Commons Info

Wie immer landet Monopoly irgendwann auf dem Boden.

Fotografiert auf Silbersalzfilm 500T, Kunstlicht. Hier kaufen.

Kommentare: 0

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
16.05.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo