· 

Stempeln ist cool

und sieht auch irgendwie besonders aus

In der Regel schreibt die Allgemeinheit einen Brief, der im Adressfeld bereits die Absenderadresse enthält. Das ist praktisch – denn aus diesem Grund muss der Briefumschlag nicht noch mal extra beschriftet werden. Sieht dementsprechend langweilig und völlig fantasielos aus. Für die meisten ist das auch in Ordnung – keine Kreativität erwünscht, alles soll nach Schema F ablaufen. Ich persönlich brauche da ein bisschen Farbe, ein bisschen Individualität – den Alltag etwas freundlicher aussehen lassen, ja, darauf lege ich Wert. Mehr zur Stempelwut hier.

Stempel tuta.com, private E-Mail-Adresse verschlüsselt

Beispiel "private E-Mail-Adresse": Diesen Stempel benutze ich eigentlich ziemlich oft. Und wie? Also.... Hin und wieder fragt mich jemand nach meiner Visitenkarte. Ich habe da eine ganz normale Standard-Karte mit allgemeinen Informationen. Ein paar wenige dieser Karten habe ich zusätzlich mit diesem Stempel versehen. Das kann sehr praktisch sein, denn so können wichtige oder private Kontakte verschiedene E-Mail-Adressen erhalten. Das geht natürlich auch mit anderen Daten, wie z.B. der privaten Handynummer, die sie nur an Lieblingsmenschen herausgeben wollen. Sinn macht das Ganze schon – schreibt mir jemand eine Mail an eine bestimmte Adresse, blinkt, blitzt, zischt und dampft es aus allen mobilen Geräten – dann antworte ich meist unmittelbar. Ansonsten eben nicht. 

Mein Lieblings-Stempel-Dealer hat hier seinen Internetauftritt: https://www.stempeldiscounter.de/ Oft ist die bestellte Ware schon am nächsten Werktag da (also Zuhause). Allerdings hatte ich bisher immer vor 11:00 Uhr bestellt. 

Stempelplatte

Hier bestellen und designen (oder umgekehrt): https://www.stempeldiscounter.de/stempel

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com (via tuta.com)

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
15.04.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo