· 

Portraits mit Silbersalz 500T

+ 85b Filter

Undisclosed Location.

 

Ich kann den Silbersalz 500T (Kodak Vision 3 / 500T) richtig gut leiden und benutze ihn überwiegend für Tageslichtaufnahmen – obwohl es sich hier um einen Kunstlichtfilm handelt. Der 85b-Filter bleibt eigentlich immer auf meinem Objektiv. Das hat damit zu tun, dass ich den Look, der dadurch entsteht, einfach cool finde. 

 

"Eigentlich" benutzt man für Portraits mindestens ein 85mm Objektiv, wie man mir mal gesagt hat. Ich aber aber nicht ⊂(◉‿◉)つ 

 

Die nachfolgenden Aufnahmen sind entstanden mit: Nikon F100, 50mm Festbrennweite 1.4f, 85b-Filter und Blitzlicht SB-20 (teilweise eingesetzt):

Mehr zu Film und Laborservice: https://silbersalz35.com/

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
16.05.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo