· 

Silbersalz35 / 50D

Tageslichtfilm von Silbersalzfilm, Berlin

Hier ist er nun, der Silbersalz35 / 50D. Ich bin seit 2019 begeisterter Kunde bei Silbersalzfilm und bin doch tatsächlich noch nicht dazu gekommen, diesen Film aus der Kodak-Vision-3-Reihe auszuprobieren. Das habe ich nun nachgeholt. Bisher hatte meine Nikon F100 mit 250D und dem 500T geladen – der letztere ist momentan mein Favorit. Fehlt nur noch der 200T, den ich momentan  verschieße.

Aber nicht alles auf einmal. Hier sind jetzt erstmal die 50D-Bilder:

Klar hat der 50D einen anderen Look als mein Liebling, der 500T – den ich überwiegend als Tageslichtfilm mit einem 85b-Filter verwende. Der 50D ist pastelliger, würde ich sagen. Ist eben Geschmacksache.


Nachtrag vom 30.04.2024:

Ich hab einfach sowas von Bock auf Farbe gehabt. Ist natürlich eine extreme Bearbeitung, außerhalb der Norm. So wie ich ☺︎ Sieht ein bisschen aus wie eine Cross-Entwicklung, ich nenne es aber den LSD-MODUS:

So richtig passt der 50D nicht zu mir. Ich denke mal, dass der 200T mein neuer Favorit werden könnte. Da ich gerade aber erst mit der 1. Rolle (von 4) angefangen habe, dauert es noch, bis die Bilder fertig sind. Wer darüber informiert werden möchte, kann sich in den Newsletter eintragen. Ich habe keine Lust auf Social Media.

Als Taschenbuch und eBook:

Kommentare: 0

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Str. 10

48268 Greven

post @ shockshit.com

Newsletter   Kommentarschule

Shockshit ist nicht in sozialen Netzwerken vertreten.

Keine künstliche Intelligenz auf diesen Seiten.

Blackfin Boys, erlebe die paranormalen Abenteuer der 4 besten Freunde und tauche ein in eine teilweise dämonische Welt!

Letzte Aktualisierung dieser Website:
16.05.2024 – Abteilung TIMELINE

shockshit shotgun logo